AQUA-FUN

Branche

Gewerbe

Über das Projekt

Kurs auf neue Kunden

PROBLEM

Aqua-fun ist ein reines Familienunternehmen und seit 1990 eine feste Größe in Sachen Wasserbetten. Mit einer Imagebroschüre möchten sie neue Kunden gewinnen und nach dem Erstkontakt in Erinnerung bleiben.

HERAUSFORDERUNG

Mit ihrem Logo ist aqua-fun seit Beginn unterwegs. Das Corporate Design sollte seinen Platz in der Imagebroschüre wiederfinden und den Effekt der Wiedererkennung steigern. Mit einer überzeugenden Argumentation möchte Familie Motschmann im Gedächtnis bleiben und sich mit Kompetenz und Qualität für künftige Aufträge empfehlen.

LÖSUNG

Die Imagebroschüre stellt den umfangreichen Service, die langjährige Erfahrung und dazugehörige Kompetenz sowie die regionale Qualität in den Mittelpunkt. Die aufgezählten Serviceleistungen zeigen dem potentiellen Kunden exakt auf, was er von Familie Motschmann bekommt und worauf er sich freuen darf. Angebot und Kompetenz der aqua-fun wasserbetten GbR kommt ideal beim Leser an und Vertrauen entsteht.