PARTYSERVICE FISCHER

Branche

Dienstleister

Über das Projekt

Ein Abend voller Genuss

PROBLEM

Der Partyservice Fischer mit seinem ideenreichen Koch Thomas Fischer ist weit über die Grenzen des Edertals bekannt. Seine kulinarischen Welt- und Gänsereisen sind bekannt wie ebenso beliebt und in kürze ausgebucht. Zur diesjährigen Kulinarischen Gänsereise sollte zum ersten Mal eine hochwertige Menükarte gestaltet werden.

HERAUSFORDERUNG

Auf Grund der Tischgrößen und des Menüinhaltes, musste ein Kompromiss in der Größe und Design gefunden werden. Was die Menükarte hochwertig, aber für den Anlass eines Gänsemenüs nicht all zu übertrieben erscheinen lässt. Die Farben aus dem Coporate Design sollten sich wiederholen.

LÖSUNG

Quadratisch, praktisch, gut. Das war die Lösung. Die Form hebt sich ab von den bisherigen Karten und ist dennoch eine idieale Größe. Bild und Schrift wurden so viel Platz gelassen das es für die Gäste ansprechend anzuschauen ist und praktisch zum lesen.

Die nächste Kulinarische Weltreise 2016 ist schon in Planung und Sie können sich auf hochwertige Menükarte freuen.