kreativ & detailverliebt trifft auf warmherzig & menschlich

Es war einmal der kleine Junge, der schon zu Schulzeiten eines wollte: kreativ sein …

Heute findest Du mich als Deinen Partner, der sich intensiv und akribisch um die Markenbildung und den runden Auftritt Deiner Expertise kümmert.

Ich mag es, wenn wir auf kurzem Dienstweg eng zusammenarbeiten, um Deine Zielgruppe zu begeistern und das Unternehmen zum Fliegen zu bringen.

Da es sogar geschichts-historisch belegt ist, dass die kreativsten Ideen so gut wie nie am Schreibtisch entstanden sind, gehört zu meinen Kreativitäts-Tools No.1 definitiv, raus in die Natur zu gehen und mich dort treiben zu lassen.

Wälder, Strände, Seen, Flüsse, Berge – wenn Du wüsstest, an welchen Orten schon dieser Moment kam, in dem ich plötzlich stehen blieb, nach dem Handy oder Zettel & Stift gefischt wurde und DIE Idee notiert werden musste …

Und sowohl beruflich als auch privat ist immer noch der kleine Junge im erwachsenen Ich geblieben, der es liebt, mit seinem Sohn Zeit zu verbringen, Lebensmomente zu sammeln und auch den ein oder anderen Schabernack zu treiben.

Das bin ich.

Ich bin Stefan Rudolph und ich brenne darauf, Dich kennen zu lernen.

DIE PHILOSOPHIE

erfrischend kreativ  >  individuell gestalten  >  einzigartig präsentieren

SO KANN ES LAUFEN …

Du brennst jetzt richtig dafür, mit Deinem Angebot so richtig abzuheben?

Perfekt! Lass uns zusammensetzen und miteinander plaudern.

Was braucht Deine Zielgruppe, um auf Dich zu stoßen und mit Dir arbeiten zu wollen? Was ist Dein Ziel?

Ich höre Dir ausführlich zu & stelle die richtigen Fragen, um Dir ein detailliertes Angebot zu erstellen (natürlich kostenfrei – versteht sich).

Sobald der Startschuss erteilt wurde, gibt es einen Zeitplan über die geplanten Aktivitäten & Umsetzungen sowie regelmäßige Updates – ganz transparent und im direkten Kontakt mit mir.

Wenn alles soweit zurecht gefeilt wurde, dass Du einfach nur noch WOW! denkst, packen wir noch alle wichtigen Unterlagen zusammen und um Dein Projekt ein rotes Band (Letzteres natürlich nur in Gedanken) und ab dem Moment entscheidest Du, wann Du das neue Design auf die Welt da draußen loslässt.

Meine oberste Maxime:

Ich möchte begeistern. Ich möchte Deinen Erfolg. Ich möchte für Dich Ansprechpartner sein und unterstützen, dass Dein Business so richtig durchstarten kann.

Projekt